Pausenkönig

Am 19. Dezember, dem vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien, kam Borussia Düsseldorf zu Besuch an unsere Schule um die Pausenkönige im Tischtennis-Rundlauf der vierten Klassen zu ermitteln.
Die Kinder waren mit Spaß bei der Sache und zeigten viel Engagement. Acht Kinder wurden Pausenköniginnen und Pausenkönige. Sie erhielten Urkunden und dürfen im Frühjahr bei einem großen Turnier im Deutschen Tischtennis Zentrum von Borussia Düsseldorf am Staufenplatz mit den Gewinner*innen der anderen Düsseldorfer Schulen spielen. Zum Abschluss erhielt der Förderverein der Franz-Boehm-Schule 15 neue Tischtennis-Schläger von Borussia Düsseldorf mit Unterstützung der Düsseldorfer Stadtwerke, die direkt an die Schule weiter gereicht wurden.